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Häufig gestellte Fragen

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Wie kann ich mir sicher sein, dass meine Bestellung auch bei global-carpet angekommen ist?

Wenn Sie eine Bestellung durchgeführt haben, erhalten Sie von global-carpet eine Bestätigungsmail, in der noch einmal alle Bestelldetails aufgeführt sind:

  • Liefer- und Rechnungsadresse
  • bestellte(r) Artikel
  • Art der Bezahlung
  • Auftragsnummer

Was kann ich tun, wenn ich keine Bestellbestätigung über meine Bestellung erhalten habe?

Bitte überprüfen Sie zunächst, ob Ihre eingetragene Email-Adresse korrekt ist. Desweiteren könnte es möglich sein, dass die Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Sollte alles ok sein und Sie haben trotzdem keine Bestätigungsmail erhalten, wenden Sie sich bitte an:

per Mail an: mail@global-carpet.de oder telefonisch an: +49 (0)201 / 80 67 45 21

Ist es möglich, eine von der Lieferanschrift abweichende Rechnungsadresse anzugeben?

Sie können während des Bestellvorganges eine alternative Lieferanschrift angeben!

Ich habe meine Lieferadresse bzw. Rechnungsadresse falsch eingegeben - was kann ich tun?

Teilen Sie uns den Sachverhalt per Email an folgende Adresse: mail@global-carpet.de oder unter der Telefonnummer: +49 (0)201 / 80 67 45 21 mit, und wir werden die Daten in unserer Datenbank anpassen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden von global-carpet akzeptiert?

Sie können per:

  • Vorkasse
  • PayPal
  • oder bei Selbstabholung in bar

bezahlen.

Wie werden die Teppiche verschickt?

Standardmäßig werden unsere Teppiche mit GLS verschickt. Bei Übergrößen versenden wir mit der Spedition GEL. Bitte beachten Sie, dass die Speditions die Ware nur bis zur Bordsteinkante liefert.

Leider können wir keine Lieferungen an Packstationen vornehmen.

Liefern Sie an Packstationen?

Leider können wir keine Lieferungen an Packstationen vornehmen, da die Größen und Abmessungen unserer Sendungen (Teppichrollen) dies in den aller meisten Fällen nicht zulassen.

Was kostet der Versand in Deutschland?

Der Versand innerhalb Deutschlands ist grundsätzlich kostenfrei.

Wie hoch sind die Versandkosten bei Versand ins Ausland?

Eine Aufstellung über die Versandkosten finden Sie auf dieser Seite.

Was passiert, wenn die Ware beim Transport beschädigt wird?

Der Teppiche wird schnellstmöglich ersetzt! Wenn der Paketdienst das Paket anliefert und es bereits von aussen Beschädigungen aufweist, verweigern Sie bitte die Annahme oder nehmen Sie das Paket nur unter Vorbehalt an (einfach zur Unterschrift: "unter Vorbehalt" dazuschreiben). Ist der Teppich, in der unter Vorbehalt angenommenen Sendung tatsächlich defekt, benachrichtigen Sie uns bitte so schnell wie möglich, am besten per E-Mail unter mail@global-carpet.de oder telefonisch unter 0201 / 80 67 45 21. Das gleiche gilt, wenn eine äußerlich unbeschädigte Sendung beschädigte Ware enthält: bitte benachrichtigen Sie uns, wir regeln dann alles weitere.

Haben Sie ein Ladengeschäft / Austellungsraum?

Sie können sich alle Teppiche in unserem Ladenlokal in Essen anschauen.

Unsere Adresse:

global-carpet Fünfhöfestrasse 25-33 45329 Essen


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