Designerteppich Anamur "Bochara" - Mythos Seidenstraße
Bochara, das einst mächtige Handelszentrum an der historischen Seidenstraße und im heutigen Usbekistan gelegen, weiß nicht nur durch seine historischen Prachtbauten, sondern auch durch sein unverkennbares und weltbekanntes Knüpfmuster zu begeistern.
Das vom turkmenischen Tekke Stamm entwickelte Motiv zeigt ein Bordüren umrandetes Feld, das mit den sogenannten Göl, den ehemaligen Stammeskennzeichen der Nomadenstämme, gefüllt ist. Unsere Produktlinie "Anamur" zeigt Ihnen dieses Motiv auf einem pflegeleichten Flor aus modernen Mikrofasern und in besonders ausdrucksstarken Farbvarianten.
Schmücke deine Räumlichkeiten mit der Exotik und dem Reiz des Morgenlandes - unser Designerteppich "Anamur" in der Variante "Bochara"!
Die Fakten zum Designerteppich Anamur - Bochara in der Übersicht:
Angabe des Herstellers nach Produktsicherheitsverordnung (Art. 19 GPSR)
Heinrich Steffensmeier GmbH und Co. KG
Fünfhöfestr. 25-33
45329 Essen
DE
E-Mail: info@steffensmeier.de
Tel.: 0201 / 80 67 45 0
Fax.: +49 (0) 201 806745
Breite: | 133 cm |
---|---|
Design: | Muster/Motiv, Orientalischer Stil |
Eigenschaften: | Antistatisch, geeignet für Fußbodenheizung |
Farbe: | Beige |
Flor: | Kurz & Trittelastisch |
Flormaterial: | 100 % Polypropylen Heatset |
Gesamtgewicht: | 3000 g/m² |
Gesamthöhe: | ca. 13 mm |
Größe: | 133x190 cm |
Herkunftsland: | Türkei |
Herstellungsart: | gewebt |
Länge: | 190 cm |
Teppichart: | Modern |
Zimmer: | Ferienwohnung, Gästezimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer |